• Andy – der Himmel auf Erden

    Der Himmel auf Erden.

    Ich durfte wieder Zeit mit Nancy, dem Engel auf Erden verbringen. Bereits bei der Begrüssung wird mir schon warm ums Herz, denn Nancy ist so ein wundervoller herzlicher und offener Mensch, wie es nicht viele auf unserer Erde gibt. Ihre Berührungen und ihre Nähe, übertragen so viel Wärme und Zufriedenheit auf Geist, Seele und Körper. Nancy versteht es, eine Vertrautheit aufzubauen, wie ich es nie erlebt habe. Ihre herzliche, Art macht es einem einfach, sich gehen zu lassen. Sämtliche Sinne werden auf eine himmlische Weise berührt und man hofft, dass dieser Zustand der Glückseeligkeit nie zu Ende geht...

    Leider hat alles mal ein Ende, aber nach dieser intensiven, schönen Zeit mit Dir, ist man noch Tage und Wochen tief berührt und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen.

    Vielen Dank Nancy, für diese wundervolle, innige Erfüllung. Schön, dass ich das mit Dir erleben darf.

  • Mandy – Deine Behandlung tat mir sooo gut

    Liebe Nancy

    Eine Behandlung bei dir bedeutet für mich eine Auszeit für mich, meinen Körper und meiner Seele.

    Abtauchen, loslassen und das Gefühl von bei mir sein, fühlt sich während der Behandlung heilsam an. Du spürst bei der TFM-Behandlung jeweils intuitiv was mein Körper für eine Dosierung braucht und lässt dich sehr einfühlsam darauf ein. Ich bin Dir sehr dankbar dafür!

    Alles Liebe, Mandy

  • Martin – du schaffst es mich immer wieder zu überraschen

    Patricia, Deine Art zu massieren hat mich von Anfang an begeistert. Du schaffst es, mich immer wieder zu überraschen, was bei meiner Erfahrung gar nicht so einfach ist. Jedes Mal gehst Du auf meine Wünsche ein und hast dazu noch Humor. Bei Dir kann ich mich ganz fallen lassen! Weiter so!
    Martin

  • Maria – so schön dieser Austausch von Frau zu Frau

    Liebe Nancy

    Danke nochmals sehr herzlich für deine sehr innige, sensible und wirklich tolle, erfüllende Massage. Es war ein ganz intensives, sehr sinnliches und wunderschönes und energetisierendes Erlebnis mit dir. So schön, diesen Austausch von Frau zu Frau zu erleben und zu geniessen. Du bist eine ganz liebenswürdige, strahlende und herzliche und so feinfühlige Frau. Du hast mich so gut abgeholt und es verstanden mit meinen Gefühlen und auch Befindlichkeiten und Tränen souverän umzugehen. Danke tausendmal, dass ich diese wunderschöne Massage mit dir erleben durfte.

    Liebe Nancy, lass es dir gut gehen. Wie schön, dass ich dich kennen lernen durfte!.
    Es gibt bestimmt ein Wiedersehen mit dir.

    Herzliche, ganz liebe und sehr dankbare Grüsse
    Maria

  • Urs – Energie zum Fliessen gebracht
    Liebe Patricia, die Massage bei dir war und ist ein grossartiges Geschenk. Die Begegnung war liebevoll und einfühlsam, die zarten Berührungen und die Energie, die du ins Fliessen gebracht hast und sich durch dies einen blumigen Raum des Vertrauens öffnen durfte, ist mega. Danke liebe Patrizia, es ist einfach zum weiterempfehlen ...

    Urs

  • Claudia – Schmetterlingsflügel, Erlebnisbericht therapeutische Frauen Massage

    Liebe Nancy

    Einfach unglaublich, was Deine Heilmassage in mir ausgelöst hat! Es war, als ob Schmetterlingsflügel mich hauchzart streicheln würden. Ich war von Kopf bis Fuss elektrisiert, obwohl Du nur zart meinen Oberkörper berührt hast. Wer heilende Erfahrungen und paradiesische Zustände sucht, ist hier goldrichtig!

    Claudia

  • Carl – aus purer Neugierde wurde ein wunderbares sinnliches Erlebnis

    Schon lange plagte mich mein Gewissen: «Du traust dich ja eh nicht, so etwas auszuprobieren». Die Entscheidung fiel dann spontan durch den Medienbericht über Dahars Tempel. Kurze Recherche auf der Webseite, wo mich Patricia sofort angesprochen hat. Schnell war der Newcomer Special gebucht und so stand ich mit grosser Nervosität und Herzklopfen an der Pforte. Anspannung pur, was mich wohl erwartet?

    Entspannung pur, alles perfekt und um es kurz zu machen: Es war unbeschreiblich schön und intensiv. Die Hände, den Duft und den Körper von Patricia zu spüren, war für mich etwas völlig Neues. Fortsetzung wird sicher folgen, ich komme gerne wieder. Herzlichen Dank an Patricia, es war eine unvergessliche Erfahrung!

    Carl

  • Michael – wunderschön sanfte Hände

    Liebe Patricia,

    ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen Momente, die ich mit dir erleben durfte. Ich war das erste Mal zu Besuch. Dennoch habe ich mich sofort in deiner Gegenwart wohl gefühlt. Du bist sehr sympathisch und dazu ein sehr einfühlsamer Mensch. Deine sinnlichen Berührungen und deine wunderbaren sanften Hände bleiben mir noch heute in schöner und bleibender Erinnerung! Ich kann Patricia nur weiterempfehlen.

    Michael

  • Fredy – im 7. Himmel

    Nach langem Warten meinerseits habe ich endlich einen Termin bei ARUN buchen können. Schon beim Eintreten in den Tempel ist mir ARUN sehr sympathisch, zuvorkommend und wie ein guter Freund begegnet. Beim ersten Gespräch habe ich gleich gespürt, dass ARUN nicht ein «gewöhnlicher» Masseur ist. Er ist EINMALIG und berührt schon mit den ersten Worten die Seele.

    Als ich nach der Dusche im sehr schön dekorierten Massagezimmer auf ARUN wartete, gingen mir verschiedene «Bilder» durch den Kopf. Als ARUN mit der Massage begann, war ich dann im 7. Himmel.

    Ich möchte mich hier noch einmal bei ARUN für Seine professionelle und sehr tiefgreifende Massage bedanken. ICH HATTE IN MEINEM LEBEN NOCH NIE EINE SOLCHE MASSAGE GENIESSEN DÜRFEN, DIE DIREKT DIE SEELE BERÜHRT HAT.

    Ich hatte eine Massage von 90 Minuten. Diese Zeit war für mich etwas kurz, um DIESE Massage völlig geniessen zu können. Das nächste mal buche ich dann für 120 Minuten. Noch nach Wochen habe ich immer wieder an diese Massage gedacht und ARUN hat einen grossen Platz in meinem Leben eingenommen.

    Ich kann diese Adresse nur empfehlen und ich möchte, dass jedermann eine solche Massage einmal im Leben geniessen darf.

    Vielen Dank dem DAHAR-TEAM für seine vorzüglichen Behandlungen und vor allem ARUN für die sensationelle Massage. Tschüss und bis zum nächsten Mal. 

    Fredy

  • Julian - super einfühlsam und lieb

    Zuerst einmal möchte ich mich nochmals bei Nancy für die Massage bedanken. Sie war super einfühlsam und lieb und ich habe richtig gespürt, wie sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt.

    Ich möchte nicht zu sehr ausschweifen, aber das Ganze hat mir extrem viel Kraft und Ruhe gegeben. Bin selten so tiefenentspannt gewesen, wie in der Zeit, nach der Massage. Riesen grosses Kompliment an Nancy!

    Liebe Grüsse
    Julian

  • Othmar - grossartige Herzensarbeit

    Liebes Dahar-Team
    Liebe Nancy

    Ich bin noch immer im Bann der gestrigen Nachmittages. Es war eine wunderwunderbare Erfahrung. Alles war extrem sorgfältig, achtsam, sinnlich und liebevoll.

    Und ja du, Nancy: Da fehlen mir fast die Worte. Du bist schlicht ein Engel!!!
    DU hast das himmlisch gemacht! Voll präsent von 1. Augenblick bis zur Verabschiedung. Von einer Feinheit, Zartheit und Zärtlichkeit, wie ich das noch nie erlebt habe. DU hast ein hinreissend schönes Gesicht, eine zauberhafte Stimme und magische Hände, durch die pure Liebe fliesst.

    Entschuldigt mein Schwärmen – aber wenn etwas so schön ist und so gut tut, muss es auch gesagt sein!

    Ich wünsche dir, Nancy, und dem Dahar-Team schon jetzt eine schöne Adventszeit – und ganz ganz viel Erfolg bei eurer grossartigen Herzensarbeit!

    Tief berührt, beglückt, genährt – mit einer warmen Umarmung und 1001 lieben Dankesgrüssen

    Othmar

  • Robert - ein grosses Kompliment

    Liebes Dahar Tempel Team

    Ich war letzten Sonntag bei Arun in der Massage und ich muss euch ein grosses Kompliment aussprechen.

    Am Schluss der Massage fand ich auch toll, dass ein kleiner Snack mit Getränk angeboten wird. Top!!! Ebenso ist die Location perfekt eingerichtet. Alles in allem macht weiter so!! War bestimmt nicht das letzte Mal bei Arun...!

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüsse
    Robert

  • Rosi und Bruno - etwas ganz Aussergewöhnliches

    Dieser Montag geht nun bald seinem Ende entgegen und wir möchten uns für den besonderen, traumhaften, liebevollen, verzaubernden Vormittag im Dahar Tempel von ganzen Herzen bedanken. Nancy und Arun sind zwei wunderbare, sehr einfühlsame, verwöhnende Persönlichkeiten, durch sie haben wir etwas ganz Aussergewöhnliches in dieser unseren so schnelllebigen Welt mit in den Alltag nehmen dürfen, von dem wir sicher noch eine Weile zehren werden...

    Wir danken euch für diese unbeschreibliche Erfahrung.

    Rosi und Bruno

  • Melina - auf mehreren Ebenen berührt

    Ich möchte mich aus vollem Herzen für die Erfahrung bedanken, welche ich mit und dank Nancy machen konnte! Ich wurde genau an dem Punkt abgeholt und begrüsst an dem ich war. Für mich war es das erste Mal und ich konnte mich dank der einfühlsamen Nancy gut darauf einlassen. Die äusserst liebevollen, warmherzigen und sinnlichen Berührungen liessen mich die Zeit vergessen. Neben der für mich aufregenden, reizvollen und entspannenden Massage, schätzte ich den Austausch vor und nach der Massage sehr. Ich fühlte mich absolut gesehen, gehört und auf mehreren Ebenen berührt.

    Danke für genau diese besondere Erfahrung.

    Melina

  • Ulrike - tief im Herzen berührt und seelisch genährt

    Nancys Tao Massage hat mich tief im Herzen berührt und seelisch genährt. Ihre liebevollen, teils feinen Impulse haben meine Sinne auf eine Reise voller Genuss und Erweiterung geschickt. Mein Körper durfte lernen, was es bedeutet, zu empfangen und zu heilen. Absichtslose Berührungen voller Liebe und Reinheit.

    Ulrike

  • Ueli - von der ersten Sekunde an willkommen gefühlt

    Lieber Arun

    Gestern durfte ich von dir wieder mal eine Massage geniessen. Diese war von A - Z ein einzigartiges wunderbares Erlebnis. Dafür möchte ich dir hiermit nochmals ganz herzlich danken.

    Schon beim aufmachen der Türe und dem Empfang mit einem lieblichen Blick und die Begrüssung mit der einladenden Stimme war und ist einzigartig! Man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen und getragen. Die von Dir erhaltene Dahar Massage war ein Erlebnis und Empfinden auf hohen Niveau. Deine Berührungen und Massage waren so unglaublich angenehm und durch dein Respekt und deine Achtung konnte ich mich von Beginn weg einfach nur fallen lassen und in deine Hände begeben.

    Ich empfehle jedem Mann so einen Moment in seinem Leben wahrzunehmen und einen Termin bei Arun, diesem hervorragenden und aussergewöhnlichen Masseur zu buchen!

    Herzliche Grüsse

    Ueli

  • Gaetano - sehr sinnliche Erfahrung

    Hallo Arun,

    Ich habe eine sehr sinnliche Erfahrung erlebt, wo ich sicher im siebten Himmel war. Es ist fast unmöglich zu beschreiben, was ich gefühlt habe. Man muss es nur versuchen um diese aussergewöhnliche Massage zu beurteilen.

    Du warst grossartig. Ausgezeichneter Empfang und Atmosphäre.

    Liebe Grüsse

    Gaetano

  • Peter - wunderschöne Einführung in die Welt des Tantra

    Es ist mir ein Bedürfnis, mein Erlebnis zu schildern. Es war wirklich wunderschön!

    Ich habe mir eine Einführung in die Welt des Tantra gegönnt und durfte diese völlig neue Erfahrung mit Nancy geniessen. Schon die Begrüssung - eine Umarmung der ganz speziellen Art - weckten in mir schon lange verloren geglaubte Emotionen. Ich hatte Tränen in den Augen...

    Das Ambiente war wunderschön. Wie durch einen Schleier nahm ich die Schönheit von Nancy war. Auf ihr Geheiss hin legte ich mich hin und genoss ihre wunderbar zärtlichen und fliessenden Berührungen. Ich fühlte mich entspannt und doch seltsam und wundersam erregt. Sie fühlte sich in meine Empfindungen und Wünsche hinein, intensivierte ihre Berührungen dort, wo ich sie am intensivsten und schönsten empfand. Ich wünschte, die Zeit anhalten zu können, dass dieser Augenblick zur Ewigkeit werden würde. Den Abschluss der Massage behalte ich - als stiller Geniesser - für mich. Ich werde dieses wunderbare Erlebnis nie vergessen und denke oft daran zurück. Ich komme wieder!.

    Danke Nancy!

    Peter

  • Jovi - zärtliche Berührungen zum stundenlang geniessen

    Lieber Arun

    Ich war gestern zum zweiten Mal im Dahars Tempel. Und der Empfang war sehr herzlich von dir. Dass ich mich von Anfang an super wohl gefühlt hab wie beim ersten MAL. Ich freute mich riesig von dir Arun, eine professionelle Massage zu erhalten. Ich konnte mich so richtig fallen lassen und träumen. Deine Berührungen sind absolut zärtlich - auch mal kräftiger, so dass man es stundenlang geniessen kann und verweilen. Dein Können merkt man von Anfang an und du verstehst dein Handwerk und kannst es liebevoll einsetzen.

    Deine Nähe zu spüren und geniessen, kann ich mich nur von Herzen bedanken und freu mich auf ein nächstes Mal - auf deine sympathische Art und auf dass du mich wieder massierst und verwöhnst.

    Liebe Grüsse Jovi

  • Urs - Dank an Arun

    Ich möchte mich nochmals Bedanken für die gestrige Session mit Arun. Ich bin immer noch hin und weg! Einfach geflasht. Er macht das wirklich mega einfühlsam.

    Wow! Danke, Arun!

    Freundliche Grüsse, Urs

  • Markus - gigantische innere Zufriedenheit

    Liebes Dahar Tempel Team, Lieber Arun

    Ich möchte mich gerne kurz melden. Gestern Abend durfte ich mit voller Hingabe eine wunderbare Erfahrung erleben. Mit voller Begeisterung, Befriedigung und Erfüllung bin ich nach 90 Minuten mit gigantischer innerer Zufriedenheit nach Hause gegangen.

    Vielen Dank für diese besondere Achtsamkeit (besonders auch beim Anlegen meiner Kette - hat mich fasziniert), welche ihr jedem einzelnen Menschen schenkt. Gerne wieder.

    Beste Grüsse, Markus

  • Jonathan - von seelischen Blockaden zu Selbstakzeptanz und Selbstliebe

    Tantra und psychische Erkrankung - beides Themen die in unserer Gesellschaft auch im 21. Jahrhundert immer noch auf ein Tabu stossen können.

    Ich, Jonathan leide seit einem Trauma an einer posttraumatischen Belastungsstörung mit einer stark ausgeprägten sozialen Phobie, Panik und Zwangsstörung. Nähe mit einem Menschen empfinde ich als sehr schön auch aber als Herausforderung, da es immer anfangs mit sehr grosser Muskel-Anspannung und Stress-Symptomen verbunden ist. Also bin ich sehr nervös vor dem Dahar Tempel angekommen. Sobald Tina mir die Türe geöffnet hat, nahm Sie mir schon ein grosses Stück Angst weg, da ihre Wesensnatur von liebevoller, warmherziger Art ist. Fühlte mich auf Anhieb willkommen und wohl.

    Zuerst hat Sie mich über die tantrische Massage ausführlich aufgeklärt und über meine Erkrankung Fragen gestellt und feinfühlig reingespürt was die Bedürfnisse sind und welche Hürden bei mir vorhanden sind. Das Eis brach - dadurch nahm meine Nervosität langsam ab. Beim Start der Massage hat sie achtsam und einfühlsam gestartet, sodass meine Angst von Minute zu Minute zwar nicht ganz verflogen, aber merklich abgenommen hat. Die feine gespürige Art des Tantras mit ihren Bewegungen und Ritualen bei der Massage berauschen die Sinne und Wahrnehmungen meines Körpers.

    Da es für viele Menschen mit einem seelischen Handicap oftmals schwierig ist einen Partner zu finden oder eine bestehende Beziehung aufrecht zu halten, fehlt oftmals die menschliche Nähe, Berührungen, Zuneigung und Zärtlichkeit im Leben.

    Durch, dass ich während der Massage ein Tuch auf dem Gesicht hatte, konnte ich mich besser fallen lassen. Durch die sanften Berührungen am ganzen Körper, spürte ich wie langsam die Blockaden in den Muskeln und Faszien sich anfingen zu lösen, die durch die Angstproblematik sich verhärtet hatten.

    Die Zuneigung und Wärme die mir Tina schenkte, helfen mir zur mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe. Es liegt noch ein steiniger Weg vor mir, das Licht aber am Ende des Tunnels weist den Weg und gibt mir Kraft um die Hürden zu meistern, die noch vor mir liegen.

    Danke vielmals liebe Tina

    Jonathan

  • Ivonne - ein Traum von Berührungen

    Liebe Nancy

    Gerne möchte ich dir noch ein paar Zeilen zu meiner Tantra-Massage schreiben.

    Dahars Tempel lässt dich in eine andere Welt eintauchen und ermöglicht dir, den Zugang zu deinem Sein und dein Innerstes zu öffnen. Die warme und willkommene Atmosphäre lassen dich den Alltag vollkommen vergessen.

    Die Tantra-Massage von Nancy war ein Traum von Berührungen. Der achtsame und absichtslose Umgang mit meinem Körper hat mich tief beeindruckt. Nancy hat eine Gabe, genau zu fühlen und zu spüren, was deiner Seele und Körper in diesem Moment gut tun. Die ganze Session war sehr intuitiv und individuell auf mich abgestimmt. Für jede Frau - jeden Menschen - ein Genuss! Ich habe erlebt, welch Schönheit in mir steckt - die Nancy wieder erweckt hat.

    Es ist eine Oase, wo du dich vollkommen hingeben kannst. Ich habe mich rundum wohl und liebevoll begleitet gefühlt.

    Vielen Dank für alles.

    Alles Liebe Ivonne

  • Marcel - so etwas habe ich noch nie erlebt

    Ich durfte heute zum ersten Mal zu einer Massage zu Tina. Wer noch nie bei ihr war... hat definitiv etwas verpasst. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin über 50 und habe schon einiges erlebt. Tina ist wunderschön, als ich sie gesehen habe, dachte ich gleich, die könnte gut Miss Deutschland sein und diese Herzlichkeit und ihr Lachen - einmalig.

    Was sie dann mit ihren Händen in der Massage gemacht hat war unglaublich. Sie ließ meinen Körper immer wieder erzittern und beben und ihren Körper zu spüren war einfach magisch. Danke Tina für das schönste Erlebnis ever. Ich werde überall Werbung für dich machen. Es geht nicht mehr lange und Tina ist ausgebucht. Ich werde vermutlich ein Abo bei ihr machen.

    Lieben Dank Tina du bist einmalig und wundervoll.

    Marcel

  • Christian - viel Zeit für einen Gast mit Handicap

    In einer Zeit, in der die Profitgier den Dienst am Kunden/Gast schon längst abgelöst hat, setzt Dahars Tempel zur Gegenbewegung an. Mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen hat sich Tina einer für sie neuen Aufgabe gestellt nämlich einem Gast im Rollstuhl getreu dem Motto des Tantra, das nicht das äussere Erscheinungsbild entscheidend ist auf eine Weise zu massieren, die ich in fünfzehn Jahren diverser, sehr weniger guter, dafür umso mehr schlechter Massagen gesucht habe.

    Die Massage war so gut, dass der Orgasmus höchstens als Bonus angesehen werden kann - und das unterscheidet die Massage von allem anderen bisher dagewesenen.

    Danke für die schöne Zeit liebe Tina, ich werde wieder kommen.

    Christian

  • André - mit viel Respekt und Einfühlsamkeit

    Liebe Tina

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Stunden mit Dir!

    Du hast mich in eine für mich ganz neue Welt der Erotik geführt. Deine feinfühlige Massage und Dein wunderschöner Körper waren für mich ein ausserordetliches Erlebnis.

    Mit grossem Respekt, unglaublicher Einfühlsamkeit und Authentizität bist Du in liebender Art auf mich zugegangen und hast es verstanden, die Energie gekonnt aufzubauen bis zum krönenden Abschluss. Die Gespräche zu Beginn und am Schluss sowie der romantische und dezent beleuchtete Massageraum haben die harmonische Stimmung abgerundet.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft viele Glück und Erfüllung in Deiner Tätigkeit.

    Liebe Grüsse, André

  • Patrick - von A-Z begeistert

    Hallo verehrte Tina

    Ich durfte gestern mit dir die zweite Session erleben und ich bin von A-Z begeistert. Obwohl ich auch beim zweiten Mal im Vorhinein wieder nervös war, hat sich das bei der Begrüssung mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art schnell gelegt. Ich bin hell begeistert von der Vertrautheit, Nähe, Sinnlichkeit, und dem Gefühl einfach angenommen zu werden. Bei dir ist alles Weltliches so weit und nichtig.

    Während der Massage existieren allein deine Berührungen und die ganzen Empfindungen werden zu einem einem einzigartigen, wunderschönen und magischen Kosmos, den man nie verlassen möchte. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so fantastisch entspannen und deinen Berührungen hingeben kann. Dein Atem, deine Nähe und Wärme, die ich sehr geniesse, habe ich noch nie auch nur annähernd mit einer solchen Herzlichkeit und dem Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit erfahren.

    Ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte und freue mich darauf weitere Momente in Dahars Tempel erleben zu dürfen.

    Ganz ganz liebe Grüsse Patrick

  • Oscar - Dank von Herzen

    Liebe Tina,

    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken für unser wundervolles kennenlernen vom Freitag.

    Es fällt mir immer noch schwer alles in Worte zu fassen, da wundervolle Bilder & Gefühle stets meinen Körper und Kopf durchlaufen. Mir war es aber wichtig, mich dafür zu bedanken. Es war mein erstes Mal, es war neu für mich und ich hätte wohl kaum eine bessere Masseurin treffen können. Mein Gefühl hatte sich auch dieses mal nicht enttäuscht. Ich stehe selbst heute noch voller Lust, die seit unserem Treffen nicht mehr nachgelassen hat - einfach wunderbar. Zu erwähnen ist, dass es nicht nur die Massage an sich, sondern auch Dich als Mensch & Persönlichkeit betrifft. Du hast auf mich sehr anziehend gewirkt und das war sehr unterstützend für die heisse, intime Massage. Ich habe so viele Dinge im Kopf, die ich Dir gerne mitteilen möchte, dies sprengt wohl jedoch den Rahmen.

    Das Du dir so viel Zeit genommen hast für mich, fand ich faszinierend und schön. Ich habe mich so wohl gefühlt und nicht als „Kunde" einfach wundervoll. Total persönlich, total stimmig, unbeschreiblich. Einfach alles war perfekt, deine Persönlichkeit, deine Feinfühligkeit, dein Körper, dein Duft, die Räumlichkeit, dein offenes Ohr und deine authentische Art. Ich möchte Dich an dieser Stelle aber nicht unnötig langweilen und voll quatschen, es ist mir einfach wichtig, mich für diesen herzlichen, nicht alltäglichen Service zu bedanken.

    Es fiel mir sogar schwer, diesen Service gegen einfaches Geld einzutauschen. Nicht aufgrund des Wertes, dieser ist sogar unbezahlbar, sondern da Du mir das Gefühl gegeben hast es war nicht einfach nur ein plumper Service gegen Bezahlung und das muss man erst einmal hinkriegen, genau so muss es sein. Ich bin der Meinung, dass diese Liebe und Herzlichkeit einen weitaus grösseren Wert haben als jegliches „Geld", welches sowieso rein fiktiv ist und am Ende eines Tages keinen Wert hat. Erinnerungen, Emotionen und Herz bleiben, auch wenn das Geld zu Ende geht.

    Oscar

  • Hugo - einfühlsam und mit grosser Liebe

    Der Empfang war sehr herzlich von einer jungen, sehr gut aussehenden Lady. Die Atmosphäre fand ich ruhig, warm und die Räume wunderbar - erstklassig :-). Die anschliessende Tantramassage sehr einfühlsam und mit grosser Liebe durchgeführt.

    Ich habe diese doch fast 2 1/2 Stunden sehr geniessen können. Die Sympathie hat für mich von der ersten Minute an gestimmt und die Harmonie war auch grossartig.

    Tina - ich werde wieder kommen.

    Mit liebevoller Umarmung

    Hugo

  • Romeo - unerwartete Begegnung

    Ein weiser Mann sagte einst: "Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es." Das passt zur unerwarteten Begegnung mit Dir - Tina.

    Romeo

  • Patrick - hin und weg

    Liebe Tina

    Ich danke dir für die wundervolle Massage. All meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so tief entspannen kann, mich so geborgen, angenommen und dir nahe fühlen kann. Es war so "rein", ehrlich und einfach unglaublich fantastisch. Ich bin noch hin und weg.

    Danke, dass ich das erleben durfte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Lg Patrick

  • Matthias - lang anhaltend

    Dass dieses Erlebnis mit dir Tina wunderbar war, ist eine Sache, dass diese Gefühle aber so lange anhalten und absolut keinen schalen Nachgeschmack hinterlassen, hat mich doch sehr erstaunt. Ich bin dankbar für deine einfühlsame Art und deinen Respekt und die tiefen Empfindungen, die mir durch dich zuteil wurden.

    Herzgruss
    Matthias

  • Carlo - feine und humorvolle Art

    Liebe Tina

    Du hast mich gestern mit deiner feinen und humorvollen Art total eingenommen und angenehm verwirrt!

    Es ist wirklich wunderbar von dir berührt zu werden und deine Wärme, Nähe und deinen Atem zu spüren.

    Von heute an werde ich den Kreisel im Kämmoos sehr vorsichtig und konzentriert anfahren müssen.

    Ansonsten besteht wirklich die Gefahr, dass ich Früchte und Feigen nur noch im Ambiente des "Tempels" geniessen möchte ...!

    Du bist ein tolle Löwin mit Charme, Stil und einer sympathischen Offenheit. Bis bald und ... herzliche Grüsse

    Carlo
  • Bruno - einfach megamässig schön

    Ich muss Dir liebe Tina für den wunderschönen Mittwochabend noch viel, viel mal danke sagen!!!

    Es war einfach megamässig schön bei Dir!!! Du warst so zärtlich und anschmiegsam wie noch nie davor. War anschliessend unheimlich gut drauf.

    Deine Nähe tat mir mega gut und es war sehr entspannend. ICH HAB DICH UUU FEST GERN !!!

    Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!!

    Ganz, ganz viele liebe Grüsse von mir.
    Bruno

  • Lucky - unglaublich schön

    Liebe Tina

    Motiviert, dich wieder sehen und spüren zu können, bin ich nach einer langen Fahrt, übermüdet aber glücklich bei dir angekommen. Wie im Trance habe ich deine Massage empfangen, manchmal weit weg, manchmal unglaublich nahe bei dir. Ich hatte das Gefühl zu fliegen. Mit wechselndem Aufwind überquerte ich das Himalaya Gebirge bis, beim setzen der Sonne, der Aufwind nachließ und ich nach drei Stunden Flug sanft auf deinen Händen landen durfte. Es war unglaublich schön!

    Ich umarme dich!
    Lucky

  • Yves - Nervosität schnell verflogen

    Liebe Tina

    Zuerst möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir für den schönen und traumhaften Abend und die wunderbaren und sinnliche Momente bedanken. Da ich zuvor noch nie eine Tantramassage oder dergleichen geniessen durfte, war ich natürlich sehr nervös, als ich dann bei Dir vor der Türe stand.

    Als Du mir dann die Türe öffnetest, wurde ich noch viel nervöser, als mir dann eine so attraktive und ästhetische Frau gegenüber stand. Die anfängliche Nervosität war jedoch sehr schnell verflogen, da Du mich sehr herzlich empfangen hast und ich mich gleich sehr wohl und vertraut mit Dir beim Einführungsgespräch gefühlt habe.

    Als es dann zur Massage ging, stieg meine Nervosität natürlich wieder an, da man ja auch nicht täglich unbekleidet vor einer so wunderschönen Frau liegt (ich durfte eine Dahar Massage von Dir empfangen). Glücklicherweise wusstest Du aber genau, wie Du mir die Nervosität nehmen konntest. Als ich dann so da lag und Du mit dem Massieren begonnen hast, waren die Nervositätsgefühle aber alle endgültig verflogen.

    Deine Massage war einfach nur überwältigend und viel viel besser, als ich mir dies in meinen kühnsten Träumen hätte ausmalen können. Es ist wirklich sehr schwer in Worte zu fassen. Deine sanften und himmlischen Berührungen sind wirklich unbeschreiblich. Du hast mich damit nicht nur auf meiner Haut sondern auf einer ganz anderen Ebene damit berührt. Auch die Nähe und Vertrautheit, die ich während der ganzen Massage von Dir spüren durfte, schätzte ich sehr.

    Besonders gut hat mir auch der Body to Body Teil der Massage gefallen. Ich frage mich heute noch, wie Du es geschafft hast, dich so sanft und leicht wie eine Feder über meinen Körper gleiten zu lassen. Einfach nur ein Traum.

    Auch der tantrische Teil der Massage war einfach nur phänomenal. Jede Berührung war ein neues Erlebnis für mich und Du wusstest immer genau wann und wie Du mich berühren musstest, damit wir den sinnlichen Moment noch länger zusammen geniessen konnten.

    Ich kann jedem, der noch nie eine Massage dieser Art empfangen durfte, eine Massage bei Tina empfehlen. Jeder sollte dieses Erlebnis einmal in seinem Leben geniessen dürfen.

    Darum nochmals von ganzem Herzen vielen Dank Tina für die schönen und sinnlichen Stunden und Momente. Du bist einfach nur ein Traum. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Dir in die Massage kommen. Freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal.

    Liebe Grüsse
    Yves

  • René - ein spezieller Dank an dich

    Liebe Tina

    Nun, ich wollte mich eigentlich ganz speziell bei Dir bedanken. Ich hatte die Möglichkeit, die allerschönste, tiefste Erfahrung mit Dir machen zu dürfen, als ich bei Dir anfangs August das erste Mal war. Ich verliess Dich, ohne zu übertreiben; schwebend... Und dieser Zustand hielt für einige Zeit an. Ich probierte ein paar Mal bei dir einen Termin zu kriegen, aber das scheiterte dann eben.

    Noch nie habe ich von einer unbekannten Person solch eine Wärme und Zärtlichkeit erleben dürfen. Dass ich dies auch zuliess, heisst ja auch etwas. Nach der "liegenden Zeit" sprachen wir einige Zeit sehr entspannt nachher auf dem Sofa und ich war positiv überrascht, wie offen und klar Du gesprochen hast.

    So, ich freue mich auf morgen und wollte Dir eigentlich nur danken. Danken, für die wunderbare Session vom letzten Mal und das Gefühl, dass Du mir gegeben hast.

    René

  • Markus - deine Massagekunst

    Liebe Tina,

    leidenschaftliche Dienerin der Sinnlichkeit und des Glücks, durch Deine Massagekunst machst Du die Welt friedlicher, entspannter und gelassener - so ging es mir nach dem Besuch gestern bei Dir, herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse und hab Acht auf Dich,
    Markus

  • Robert - herrliche Gefühle

    Liebe Tina

    Ich möchte mich nochmals für die wunderschönen zwei Stunden gestern bedanken. Was du mir für herrliche Gefühle geschenkt hast, ist unbeschreiblich. Ich war Stunden später noch halbwegs in Trance Ich bewundere dein liebevolles Einfühlungsvermögen und deine kaum endend wollende "Ausdauer". Zudem fühlt sich dein schöner Körper so herrlich weich, sanft und erotisierend an, es ist ein Traum! Vielen lieben Dank für alles. Schön, dass es dich gibt!

    Robert

  • Michael - nicht in Worte fassbar

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Dir Tina!

    Ich kann das, was Du mir gestern geschenkt hast. eigentlich nicht in Worte fassen!!
    Du bist noch so wunderbar jung und zelebrierst Deine Massage inklusive die
    Prostatamassage wie eine Virtuosin!
    Wo hast Du das gelernt, ist das in Dir drin, angeboren? Diese Massage werde ich nie mehr vergessen.

    Auch ist es in diesem Style der schönste, sauberste und perfekteste Tantra Zeremonien Raum, den ich kenne. Noch etwas, kein Mobil habe ich gesehen, nie hat es geklingelt, auch nicht an der Haustüre, einfach die grösste Hochachtung gegenüber deinem Gast! Super, Danke

    Alles liebe für Dein Leben, Michael

  • Marc - berührt von deiner Hingabe

    Liebe Tina

    Deine wunderbare Body-to-Body Massage zu meinem Geburtstag schwingt noch nachhaltig in mir nach. Ich bin sehr berührt von deiner tiefen Hingabe mit der du dich meinem ganzen Körper angenommen hast und ihn dabei mit deinen unendlich zarten, behutsamen und gleichzeitig sehr lebendigen Berührungen immer wieder von neuem zum Beben bringst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in deiner Obhut und deine Berührungen sind tief eingedrungen und haben mich auch unter der Oberfläche berührt.

    In deiner Gegenwart fühle ich mich einfach sehr wohl und schätze deine Offenheit, deinen Humor, dein forsches, geradliniges Auftreten kombiniert mit deiner feinfühligen, sehr warmen und herzlichen Art. Ich empfinde es als sehr wohltunend bei dir einfach so sein zu dürfen wie ich bin – ohne eine Rolle spielen zu müssen. Einfach unbeschwert die Zeit mit dir geniessen zu können.

    Der sehr intensive, lange und tiefgreifende tantrische Abschluss der Session war der Höhepunkt der grossen Wärme, Nähe und Vertrautheit, die ich im gesamten Zusammensein mit dir erlebt habe. Du hast nicht nur meinen Körper sondern mein ganzes Wesen berührt…

    Du bist eine wunderschöne Frau mit einer grossen Begabung für diese Form der Massage! Ich bin sehr froh, dass es dich gibt und ich sehne mich schon nach der nächsten Begegnung…

    Herzlich Marc

  • Peter - jedes mal noch schöner

    Wunderbare Tina

    Liebe Tina Letztes Wochenende war es endlich wieder soweit, dass ich Dich im Dahar besuchen konnte. Schon auf dem Weg nach Bubikon war ich ganz aufgeregt und voller Vorfreude auf Dich. Was für ein schöner Moment, als Du mir die Türe geöffnet und mich wie immer ganz herzlich begrüsst hast.

    Bei einem leckeren Essen und einem Glas Prosecco haben wir uns bestens unterhalten. Deine bezaubernde Gegenwart fesselt mich immer wieder von Neuem und es ist so schön bei Dir zu sein. In der schönen Geisha Suite durfte ich dann Deine wunderbare Zärtlichkeit, Deine liebevollen sanften Berührungen und Deine Nähe spüren und geniessen. Da Du mir wie immer zuerst die Augen verdeckt hast, konnte ich mich ganz auf meine anderen Sinne konzentrieren. Aber es fällt mir jedes Mal schwer nicht zu schummeln, um Deine unbeschreibliche Schönheit bewundern zu können.

    Es ist herrlich wie ich mich bei Dir in die unendliche Gefühlswelt fallen lassen kann, wie Du mit Deiner Sanftheit und Ruhe mich bis in die Fingerspitzen streichelst und beglückst, wie Du die Intensität Deiner Berührungen immer wieder veränderst und mich einfühlsam und mit Hingabe durch unsere Gefühlsreise begleitest.

    Ich bin oft bei Dir gewesen, aber es ist jedes Mal noch schöner und intensiver Deine Sinnlichkeit, Deine sanften Hände, Deine herrlich zarte Haut zu spüren. Dir ganz nahe zu sein, wenn Du mit Deinem samtweichen Körper ganz anschmiegsam über mich gleitest, es ist wunderschön. Du gibst mir so viel Wärme, Kraft und wunderbare Gefühle, berührst mich zutiefst in meinem Herzen, das ich mir wünschte, die Begegnung mit Dir würde nie enden. Ich erlebe bei Dir tiefste Entspannung und höchste Erregung in einer Symphonie von liebevoller Nähe, Zärtlichkeit, Erotik und höchstem Glücksgefühl.

    Die Erinnerung an diese herrliche, einzigartige Zeit und die Wärme, welche ich auch jetzt noch in meinem Herzen und meiner Seele fühle, geben mir ganz viel Energie im Alltag.

    Liebe Grüsse Peter

  • Mark - sinnliches Erlebnis

    Dahar - ein Ort um Träume wahr werden zu lassen.

    Der Wunsch: Ein sinnliches Erlebnis.

    Tina - die Lady meiner Wahl!

    Der erste Moment: Sie - schlank, gross, wunderbar figurbetont gekleidet, lange Haare, charmant und mit einem feinen Lächeln im schönen Gesicht! Das Erlebnis: Der Raum, ihre Nähe, ihre Bewegungen, ihr Duft, ...! Ihre Hände: Manchmal nur andeutungsweise an meinem Körper entlang gleitend - kaum zu spüren!

    Dann die Berührungen: Punkt für Punkt! Fliessend, weich, sanft! Ich spüre, wie mich die Erregung erfasst - langsam - bis in die Fingerspitzen hinaus! Dann der Druck ihres Körpers und ihrer wunderbaren Brüste, ihr warmer Atem und das feine kitzeln ihrer Haare an meinem Gesicht ...! Ich ertaste ihre feinen gepflegten Hände, berühre ihre Schultern, ihren herrlichen Rücken und umarme sie. Schlussendlich das sinnliche Verteilen eines Öls auf meinem Körper, die entspannende Massage mit tantrischem Abschluss und das langsame Hinübergleiten in den Normalzustand ... !

    Tina - es waren die intensivsten und erotisierendsten Momente, die ich dank Dir je erleben durfte! Merci bien und ... sicher bis bald wieder einmal!
    Mark

  • Stefan - mein Innerstes berührt

    Danke Tina!

    Deine Massage war ein hoch erotisches Meisterwerk. Du hast meinen ganzen Körper verwöhnt und mein Innerstes berührt. Deine geheimnisvollen Streicheleinheiten sind etwas ganz Besonderes.

    Ich melde mich bestimmt wieder bei dir.

    Liebe Grüsse Stefan