Tantramassage, Tantra Massage, erotische Massage

21 Jahre, dipl. Masseur


Seit er klein ist befasst sich Arun mit Kampfkunst. Körperlichkeit und Verbundenheit mit sich selbst, waren ihm schon immer wichtig.

Er liebt die Arbeit zusammen mit den Menschen, denn jede Person ist einzigartig und wundervoll. Durch die Ausbildungen im Bereich Tantramassage und Sexological Bodywork hat er seine Leidenschaft fürs Berühren entdeckt und weiterentwickelt. Sein Streben ist es, dem Wesen, dem inneren Kern des Menschen wirklich zu begegnen - und das auf eine ganzheitliche, natürliche und heilsame Art und Weise.

Bei Arun sind Personen jedes Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung herzlich willkommen - ob heterosexuell, homosexuell, bisexuell, transsexuell, transgender, TV, gay oder queer – das spielt keine Rolle. Jeder ist perfekt in seiner Unperfektheit und weil alle unperfekt sind, sind wiederum alle perfekt – vollkommen und doch individuell.

Seine Aus- und Weiterbildungen:
  Tantramassage, Sexological Bodywork Institut Zürich und Dahars Tempel
  Berufsmassage, Bodyfeet
  Bondage-Massage, Matis D'arc
  Sexualbegleitung, InSeBe
  In Ausbildung: Sexological Bodywork, Sexological Bodywork Institut Zürich


Er assistiert regelmässig in diversen Tantrakursen, engagiert sich für die Young Generation Tantramassage Schweiz und schafft Begegnungsräume für Massage-Austausche speziell für junge Menschen. Arun ist voller Begeisterung und Engagement auf dem tantrischen Weg und freut sich darüber, Sie ebenfalls auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

 

Angebot: Trad. Tantramassage, Dahar Massage, Body to Body Massage,Tantramassage Light, Vierhandmassage, Package, Paarmassage 

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch