19 Jahre, dipl. Masseur

 

Seit er klein ist befasst sich Arun mit Kampfkunst. Körperlichkeit und Verbundenheit mit sich selbst, waren ihm schon immer wichtig.

Er liebt die Arbeit zusammen mit den Menschen, denn jede Person ist einzigartig und wundervoll. Durch die Ausbildungen im Bereich Tantramassage und Sexological Bodywork hat er seine Leidenschaft fürs Berühren entdeckt und weiterentwickelt. Sein Streben ist es, dem Wesen, dem inneren Kern des Menschen wirklich zu begegnen - und das auf eine ganzheitliche, natürliche und heilsame Art und Weise.

Bei Arun sind Personen jedes Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung herzlich willkommen - ob hetero, bisexuell, gay, TV oder queer, das spielt keine Rolle. Jeder ist perfekt in seiner Unperfektheit und weil alle unperfekt sind, sind wiederum alle perfekt und vollkommen und doch individuell.

 

Seine Aus- und Weiterbildungen:
  Dipl. klassische Massage, Bodyfeet Rapperswil
  Hot Stone Massage, Bodyfeet Rapperwil
  Triggerpunkttherapie, Bodyfeet Rapperwil
  In Ausbildung zum dipl. Tantramasseur, Sexological Bodywork Institut Zürich
  In Ausbildung zum dipl. Sexological Bodyworker, Sexological Bodywork Institut Zürich


Er assistiert auch regelmässig in diversen Tantrakursen und organisiert Massageaustausch für junge Menschen.

Arun ist voller Begeisterung und Engagement auf einem tantrischen Weg und freut sich darüber, Sie ebenfalls auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.